Sunday 26 February 2017

D5 Handelssystem

Ichimoku Cloud Ichimoku Cloud (oder Ichimoku Kinko Hyo) ist eine technische Analyse-Methode, die führende und hintere Indikatoren mit traditionellen Candlestick-Charts kombiniert, um ein umfassendes Handelssystem zu schaffen. Entwickelt von japanischen Journalisten Goichi Hosoda in den 1960er Jahren, Ichimoku Kinko Hyo wird als ein Gleichgewicht Gleichgewicht Chart, während der gemeinsame Name von Ichimoku Wolke bezieht sich auf sein Aussehen. Ichimoku kann als separater Indikator in Minuten, Stunden, täglich, wöchentlich oder monatlich angezeigt werden. Ichimoku-Wolken-Formel Ichimoku-Wolke besteht aus 5 Linien, die auf dem Candlestick-Diagramm aufgetragen werden: Tenkan-Sen Oft bezeichnet als die Umwandlungslinie. Tenkan-Sen ist einfach der Mittelpunkt der letzten 9 Börsentage / Perioden der Durchschnitt einer 9-Tage-Hoch und 9-Tage-Tief auf einer Tages-Chart. Kijun-Sen oder Basislinie. Ist der Mittelpunkt der letzten 26 Handelstage / Perioden. Die beiden Linien (Tenkan-Sen und Kijun-Sen) werden in ähnlicher Weise zu schnellen und langsamen Bewegungsdurchschnitten verwendet. Die Wolke selbst besteht aus zwei führenden gleitenden Durchschnitten: Senkou-Span A Senkou-Span A ist der Mittelpunkt zwischen den ersten beiden Linien, Tenkan-Sen und Kijun-Sen, aber plotten 26 Tage / Perioden vor der aktuellen Periode. Senkou-Span B Senkou-Span B ist der Mittelpunkt zwischen einem 52-Periodenhoch und einem 52-Perioden-Niedrigen und wird in der Zukunft (vor dem aktuellen Tag) auch für 26 Tage / Perioden geplant. Letztes ist die nachlaufende Indikator: Chikou Span Chikou Span ist einfach der Schlusskurs, aber plotten 26 Tage / Perioden in der Vergangenheit. Ichimoku Cloud-Handelssignale Die Wolke: Suche nach dem Trend Der Trend steigt, wenn der Preis über der Cloud liegt. Der Trend ist rückläufig, wenn der Kurs unter der Cloud liegt. Der Trend ist flach (unbestimmt), wenn der Preis in der Cloud liegt. Die Wolke ist grün, wenn die Senkou-Spanne A über der Spanne B liegt. Eine überwiegend grüne Wolke zeigt einen starken Aufwärtstrend (oder einen schwachen Abwärtstrend), während eine überwiegend rote Wolke einen starken Abwärtstrend anzeigt. Trading in einem Up-Trend-Signale über der Cloud, wo die neueste Cloud-Farbe (vorne) grün ist stärker als, wo die Farbe rot ist. Gehen Sie lange, wenn Tenkan-Sen (blau) über Kijun-Sen (rot) kreuzt. Gehen Sie lange, wenn Preis über die Kijun-Sen (rot) Linie kreuzt. Ende, wenn Preis kreuzt Kijun-Sen (rot). Ausfahrt, wenn Tenkan-Sen (blau) unter Kijun-Sen (rot) kreuzt. Trading in einem Down-Trend-Signale unter der Cloud, wo die neueste Cloud-Farbe (vorne) rot ist stärker als, wo die Farbe grün ist. Gehen Sie kurz, wenn Tenkan-Sen (blau) kreuzt Kijun-Sen (rot). Gehen Sie kurz, wenn Preis unter der Kijun-Sen (rot) Linie kreuzt. Verlassen, wenn Preis über Kijun-Sen (rot) kreuzt. Ausfahrt, wenn Tenkan-Sen (blau) über Kijun-Sen (rot) kreuzt. Der SampP 500 Index ist auf einer wöchentlichen Tabelle mit Ichimoku Cloud aufgetragen. Der Preis über der Cloud weist auf einen Trend hin. Das erste Kaufsignal ist, wenn die blaue Linie (Tenkan-Sen) über dem roten (Kijun-Sen) kreuzt, nachdem die grüne Wolke anzeigt, dass der Trend fest ist. Die zweite lange Eintragung (wenn Pyramide) ist, wenn Preis über der roten Linie (Kijun-Sen) schließt. Auch hier zeigt die grüne Wolke einen etablierten Trend. Ein drittes Eintrittssignal steht zur Verfügung, wenn die blaue Linie (Tenkan-Sen) erneut über dem roten (Kijun-Sen) kreuzt. Beenden, wenn Preis unterhalb der roten Linie (Kijun-Sen) oder der blauen Linie (Tenkan-Sen) kreuzt unter dem roten. Etrade Financial Corporation ETFC ist auf einer Tages-Chart mit Ichimoku Cloud geplottet. Der Preis über der Cloud weist auf einen Trend hin. Geben Sie lange ein, wenn der Preis über der roten Linie (Kijun-Sen) liegt. Die grüne Wolke zeigt einen etablierten Trend. Beenden, wenn Preis unterhalb der roten Linie (Kijun-Sen) oder der blauen Linie (Tenkan-Sen) kreuzt unter dem roten. In einem starken Trend Wie man einen starken Trend identifiziert: die blaue Linie kreuzt nicht das Rot. In einem starken Trend, können kurzfristige Händler finden, dass Kreuze der roten (Kijun-Sen) Linie sind wenige und weit zwischen. Betrachten Sie lange Einträge, bei denen der Preis über der blauen Linie (Tenkan-Sen) und den kurzen Einträgen (nur in einem Abwärtstrend) liegt, wenn der Preis unter der Linie sinkt. Netflix NFLX ist auf einer wöchentlichen Karte mit Ichimoku Cloud aufgetragen. Der Preis über der Cloud weist auf einen Trend hin. Die blaue Linie (Tenkan-Sen) über dem roten (Kijun-Sen) zeigt einen starken Trend. Geben Sie ein, wann der Preis unterschreitet und schließt sich dann wieder über der blauen Linie. Beenden, wenn Preis unterhalb der roten Linie (Kijun-Sen) oder der blauen Linie (Tenkan-Sen) kreuzt unter dem roten. Langfristige Kauf - / Verkaufssignale Nicht so viel verwendet, aber wenn die purpurrote Linie (Chikou) über Preis kreuzt, ist das ein langfristiges Kaufsignal, während ein Kreuz unten Preis ein langfristiges Verkaufssignal ist. Wählen Sie Indicators und Ichimoku Cloud in der linken Spalte des Indicator Panel. Siehe Anzeiger für Anweisungen zum Einrichten einer Anzeige. Um die Standardeinstellungen zu ändern - Edit Indicator Settings. Ichimoku-Wolkenfarben Öffnen Sie die Legende, indem Sie in der Symbolleiste auf L klicken oder L auf Ihrer Tastatur eingeben. Passen Sie einzelne Farben an, indem Sie die Farbfelder neben jeder Zeile in der Legende auswählen. Lesen Sie unseren Newsletter Colin Twiggs Trading Diary Newsletter mit Bildungsartikeln über Handel, technische Analysen, Indikatoren und neue Software-Updates. forex-Wissenschaft (James de Wet) Review Besuchen Sie diese Website Dies sagt alles: Erstens, ich aplogise für den Mangel an Kommunikation von meiner Seite in der letzten Woche. Ich habe mir Zeit genommen, meinen Weg (und den von Forex-Science) zu betrachten, der in die Zukunft vorrückt. Ich habe auch durch einige persönliche Probleme kämpfen, die ich hier nicht diskutieren möchte. Am Anfang des letzten Monats habe ich aufgehört, Schulungen und Signal-Services für Forex Händler anzubieten, und eröffnete den Handel Kopier-Service zu überwiegend meine Mitglieder der Charter-Gruppe. Wenn Sie ein Handwerkskopierer sind, werden Sie wissen, dass die Ergebnisse weniger als erfolgreich waren und das aktuelle Ergebnis ist 25,6 Drawdown seit dem 1. März. Ich könnte sagen, viel mehr über die Drawdown, aber Ill keep it simple: Bei 7,5: 1 Hebelwirkung, ist dieses Niveau der Drawdown bei Gelegenheit zu erwarten. Der Markt war nicht einfach, aber ich habe auch Handelsfehler und Fehler des Urteils. Ich mache keine Ausreden - es ist, was es ist. So viel wie ich nicht mag, um meine Kopierer Kunden in einem Drawdown zu sehen, ist dieses Teil des Handels und diese Risiken akzeptiert werden müssen. Nach über einem Jahrzehnt der Trading der Märkte habe ich endlich beschlossen, die Stiefel aufzuhängen werde ich stoppen alle Handelsdienste auf unbestimmte Zeit, einschließlich aller Schulungen, Kurse, Signale und der Handel Kopierer. Ich werde mich auf meinen persönlichen Handel und ein oder zwei große Kunden konzentrieren. Die Gründe für dieses sind verschiedene, einschließlich persönliche Gründe, und ich glaube nicht, daß es notwendig oder angemessen ist, in sie in diesem Brief zu gehen. Für diejenigen, die mir seit Jahren gefolgt sind, danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung und in vielen Fällen Freundschaft. Für diejenigen, die den Handel Kopierer gefolgt sind, ein paar gute Trades wird leicht erholen den aktuellen Drawdown, und der Markt ist verpflichtet, diese Möglichkeiten bieten bald - vielleicht sogar in dieser Woche. Ich werde sicherlich vermissen die Arbeit, die ich mit Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt für so lange getan haben, aber auf der anderen Seite, gibt es mir die Chance, meinen Handel auf spezifischere Finanzierung zu konzentrieren. Wenn Sie ein Handelskopierer sind, kontaktieren Sie bitte 4xSolutions, um sie zu bitten, Ihr Kopiererkonto mit Forex-Science abzubrechen. Sie können in der Lage, andere Kopierer-Dienste zu empfehlen, wenn Sie das Konzept genießen. Achten Sie darauf und viel Glück für Ihre Trading-Zukunft


No comments:

Post a Comment