Monday 1 May 2017

Forex At Jfk Flughafen

Devisenwechsel Terminal 1 - Lenlyn Ltd. Eiswährung - Post Sicherheit - 718 751-2936 Terminal 2 - Travelex Currency Services, Inc. - Post Sicherheit - 718 553-2902 Terminal 3 - Travelex Currency Services, Inc. - Post Sicherheit - 718 656 Terminal 7 - Travelex Currency Services, Inc. - Post Sicherheit - 718 656-4110 Terminal 8 - Travelex Currency Services, Inc. - Vor der Sicherheit - 718 656-1802 Terminal 5 - Travelex Currency Services, Inc. - Pre-Sicherheit Gebäude 72 (South Service Road der Van Wyck Expressway) - Citibank - 718 244-7866Buying Euros am Flughafen JFK Es ist immer besser, Ihre Euro in Paris zu bekommen, aber es ist wichtig, wo Sie tauschen Wenn Sie planen, US-Dollar umzutauschen. Die beste Wahl ist, IMMER Geld von einem Geldautomaten zu nehmen. Es gibt HSBC (und andere) Geldautomaten in CDG, nur außerhalb der Gepäckausgabe. Viele von ihnen. Nehmen Sie Ihr Geld aus und Sie erhalten den besten Wechselkurs, verlieren nur die Prämie Ihre Bankgebühren für eine Devisengebühr (in der Regel 3) und was auch immer Gebühren, wenn überhaupt, Ihre Bank Gebühren Sie für die tatsächliche Rücknahme. Sein noch ein besseres Abkommen als die 7 bis 10, die Sie normalerweise an einer direkten Devisenwechsel verlieren. Mit einem Geldautomaten in Europa ist immer besser für den Erhalt der lokalen Währung. Warum diese Währung Wechselstuben einschließlich der Trevelex machen ihr Geld in einer von zwei Möglichkeiten: Sie geben Ihnen einen schlechten Wechselkurs (vor allem diejenigen, die sagen, dass sie keine Provision) oder sie geben Ihnen einen besseren Wechselkurs und berechnen Sie eine größere Provision . Geldautomaten berechnen keine Provisionen an sich (Sie können eine Geldautomatengebühr von Ihrer Heimatbank erheben) und der verwendete Kurs ist in der Regel derjenige, der am Tag der Transaktion durch Ihre Heimatbank verarbeitet wird. VERGESSEN über das Ändern der Währung an jedem dieser Stände, für immer Hören Sie, was jeder sagt: Verwenden Sie einen Geldautomaten. Meine Kreditgenossenschaft lädt mich 1, einen ATM zu benutzen und die FOREX-Gebühren sind so niedrig, um vernachlässigbar zu sein. Zum Beispiel, am 3. April nahm ich 540 Euro von einem Geldautomaten in Deutschland. Mein Kredit-Union sagt, ich habe 695,45, die etwa 1,29 Euro an den Dollar zeigt. Der Wechselkurs an diesem Tag war etwa 1,28. Es ist ein bisschen eine Vereinfachung, aber deutlich zeigt, dass Sie sollten nicht mit Wechselstuben 90-ungerade Prozent der Zeit. OH MEIN GOTT. Danke sooo viel, ich verehre dieses Forum. Ihr habt mich viel gelehrt. Ich halte ab, bis ich nach Paris komme, um Geld aus den Geldautomaten zu holen, wie die meisten von Ihnen vorschlagen. Große, GROSSE Spitze Danke danken Ihnen danken Ihnen, dass ich meine Augen öffnete Bestimmt herauszufinden, ob Ihre Bank einen bevorzugten Partner in Frankreich hat. Sie können die Abhebungsgebühren auf diese Weise reduzieren. Ihre ATM-Karte muss auch eine 4-stellige PIN haben. Wenn Sie diese haben, dann sind Sie gut zu gehen. Sie können wahrscheinlich eine Liste der Geldautomaten in Ihrem Banken-Netzwerk, wenn Ihre Bank hat eine Website. Und verwenden Sie nicht Ihre Kreditkarte im Geldautomaten, um Geld zu bekommen. Sie werden Zinsen auf die Gebühr von dem Moment an, wenn Sie das Geld zurückziehen, zusätzlich zu den Forex und andere Gebühren. Achten Sie darauf, mehr als eine Karte zu nehmen - mindestens einen Geldautomaten und eine Kreditkarte. Auf diese Weise, wenn man nicht aus irgendeinem Grund arbeitet, haben Sie eine Sicherung. Die Hauptbank mit Partnern in Paris ist die Bank of America. Wenn Sie mit irgendeiner anderen amerikanischen Bank Bank - können Sie ziemlich viel jede Bank Geldautomat in Frankreich. Wenn Sie zufällig sind ein BofA Kunde - dann immer versuchen, eine BNP-Maschine zu verwenden, weil Sie keine Gebühren überhaupt bezahlen. Aber sonst, nicht schwitzen. Die kleine Gebühr Ihre Hausbank Gebühren ist immer noch weniger als das, was Sie verbringen Austausch von Währungen. Die französische Bank pflegt keine Gebühren. Achten Sie darauf, und benachrichtigen Sie Ihre ATM-Karte und Kreditkarte Emittenten, dass Sie aus dem Land, wo und wann sie nicht blockieren Nutzung. Das geschah mir einmal in Mexiko. Zum Glück hatte ich eine Menge Geld und eine andere Kreditkarte von einer anderen Bank. Im Allgemeinen haben alle Flughäfen schreckliche Wechselkurse an diesen Ständen. Entweder es vorher von Ihrer Heimatbank, oder warten, bis Ankunft, um einen Geldautomaten zu verwenden. Oder sogar ein Tauschplatz auf dem Boden würde wahrscheinlich etwas bessere Preise als Flughäfen haben. Geldautomaten der einzige Weg zu gehen. Versuchen Sie, eine an eine Bank angeschlossen, wenn durch etwas außerhalb Chance etwas schief geht, können Sie die Bankleute (dh: verschluckt / stecken Karte) sehen, aber wie wurde erwähnt, lassen Sie Bank / Banken / cc Leute wissen, dass Sie gehen. Wo und wie lange. Finden Sie heraus, das Tageslimit, wenn Ihre Bank hat eine und dont nehmen kleine Mengen wie die Gebühren addieren .. Ihre ATM-Karte wird wahrscheinlich Cirrus, Plus oder Interac so für das Logo auf dem Geldautomaten suchen. April in Paris, Kastanien in Blüte, etc., etc. Glücklich Sie. Awww ich danke Ihnen allen sehr, ich bin def nach Ihrer Beratung Ich habe bereits meine Bank (Wells Fargo) und benachrichtigt sie über meine Reise. Eine andere Sache ist Wells Fargo Gebühren 3 zu jedem Kauf Ill machen, während ich dort bin. Meine Frage ist: Ist es lohnt sich, die 3 zu bezahlen, anstatt zu nehmen, Euro (Bargeld) aus und tragen, die rund Was glaubst du, Youre werde bezahlen, dass die gleichen 3 unabhängig davon, ob Sie das Geld aus einem Geldautomaten oder etwas kaufen Mit Ihrer Kreditkarte, so dass ich denke, es macht wenig Unterschied in Bezug auf die Kosten. Aber es ist sicherer, große Käufe mit einer Kreditkarte zu kaufen. Sie können Käufer-Schutz erhalten, und Sie müssen nicht um so viel Geld jeden Tag tragen. Nur eine Anmerkung, jedoch. Ich kaufe unter keinen Umständen etwas mit einer Debitkarte, wenn ich im Ausland reise. Wenn Ihre Karte kompromittiert wird, dann kommt das Geld direkt aus Ihrem Bankkonto und kann eine ganze Weile dauern, bis es wiederhergestellt wird. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, dann ist es nur eine Gebühr und kann diskutiert werden, und schließlich, ohne dass Sie etwas bezahlen. Also im Grunde kaufen Sachen nur mit einer Kreditkarte, keine Debitkarte. Die gleiche 3 Gebühr wird wahrscheinlich an beiden Transaktionen beteiligt sein. Doug ich danke Ihnen sehr, ich glaube, ich werde das Maximum aus dem Geldautomaten in Paris mindestens einmal nehmen, dann verwenden Sie meine Kreditkarte als letzte Ressource Keine Debitkarte. Merci Für die Zukunft, wenn Sie planen, Orte außerhalb der USA zu besuchen, schlage ich vor, Sie finden eine Bank, die Ihnen erlaubt, Bargeld ohne Gebühr zurückzuziehen, gibt es viele. Das gleiche gilt für eine Kreditkarte viele Gebühren keine ausländischen Gebühren entweder. FWIW, Wells Fargo ist eines der schlimmsten für diese Aktivitäten, sie sind glücklich. Wenn Sie interessiert sind, können spezifische Banken vorgeschlagen werden. Danke DebitNM: Ich weiß, dass Fargo schrecklich ist, ich wünschte, ich könnte Baks geändert haben, aber alle meine Rechnungen sind da und mein Lohnscheck geht direkt dorthin, also würde ich das mit mehr Zeit machen müssen. Welche Banken schlagen Sie vor Danke wieder Meine Wells Fargo-Karten haben keine Gebühren an Transaktionen gebunden. Sowohl Kredit-und Debitkarten, so hängt es von Ihren Karten und Plan. Es sei denn youre, das Tonnen des Geldes ausgibt, ich gerade zahlen nie Aufmerksamkeit auf die ausländischen Transaktionsgebühren auf Kreditkarte puchases. Selbst wenn Sie 1000 ausgeben, das ist nur 30,00 in Gebühren. Sf7307 du bist richtig Im gonna entspannen und genießen meine Reise seine nur ein 3. Dank HappyTrvlr: Ill haben, um in die Danke Ich habe WF als gut. Ich habe darüber nachgedacht, ein Girokonto mit unserer Kreditgenossenschaft für Reisen zu eröffnen, um die Gebühren zu senken, aber ich havent noch. Ich würde nicht schließen meine WF-Konten, da bin ich vollkommen glücklich mit WF anders als ihre ausländischen Geldautomaten Gebühren. Sie können Konten bei mehreren Banken aber haben. Auf jeden Fall, wenn ich in Übersee reiste mehr als ein paar Mal im Jahr und / oder verbringe viel Geld, würde ich wahrscheinlich ein anderes Konto für die Reise zu öffnen. Ich landete nur mit Euro aus dem Geldautomaten und realisiert WF aufgeladen 5 für jedes Mal, wenn ich den Geldautomaten, so nahm ich so viel Geld wie ich konnte und arbeitete sehr gut für mich, ich didnt haben, meine Bankkarte zu tragen, und Ich trug nur das Geld, das ich für den Tag brauchte


No comments:

Post a Comment