Thursday 20 July 2017

Devisenhandel Uk Taxi

Werde ich als Forex Trader besteuert werden, wenn sein mein einziges Einkommen Als youre kein Zweifel bewusst gibt es zwei breite Optionen für die besteuert auf Ihre Forex-Gewinne. Sie könnten entweder ein Forex-Händler oder ein Forex-Investor sein. Die beiden sind in steuerlicher Hinsicht völlig unterschiedlich (ihr im Wesentlichen derselbe Unterschied wie zwischen einem Immobilieninvestor, der Immobilien kauft, oder ein Bauträger, der Immobilien kauft, um zu renovieren und zu verkaufen). Forex Händler unterliegen der Einkommensteuer. Potenziell bei 40 und sogar 50 nach April 2010, wenn sie Gewinne über 150K haben. Anleger unterliegen der CGT und der 18 CGT rate. Theyll haben auch die jährliche CGT Befreiung von rund 10K zu kompensieren. Händler haben eine breitere Aufwand / Abzug Offset werden als Selbständige eingestuft. Das heißt, wenn sie kein anderes Einkommen hätten, müssten sie auch die Nationalversicherung berücksichtigen (Klasse 2 bei etwa 2,00 pro Woche) und Klasse 4 bei 8 bei Gewinnen oberhalb der Primärschwelle. Also im Wesentlichen, wenn youre ein Grundsatz Steuerzahler ist der Unterschied zwischen 18 CGT und 28 Einkommensteuer und NIC. Wenn youre eine höhere Rate Steuerzahler die Ratenunterschied ist 40 v 18. Theres auch die Zulagen / Aufwendungen usw. zu berücksichtigen. Für viele, Händler-Status wäre nicht vorteilhaft, zumindest nicht, es sei denn, es gab Verluste, so vermeiden, dass besteuert als Forex-Händler wäre ratsam. Festlegung, wenn Sie und arent ein Forex Trader ist nicht einfach. Insbesondere eine der Fragen wurde häufig gefragt, ob, wenn Forex Einkommen ist Ihr einziges Einkommen dies wird Ihnen ein Händler nur, weil seine Sie nur Einkommen nicht automatisch machen es Handelsergebnis. Die ganze Natur Ihrer Tätigkeit müsste geprüft werden. Die allgemeine Regel mit Forex-Aktivitäten wie Aktien, Derivate und andere finanzielle Vermögenswerte ist, dass Sie ein Investor sind. Es müsste ein organisierter Handel werden, bevor youd als Trader klassifiziert werden. Im Falle eines Einzelnen (dh nicht eines Unternehmens) ist dies schwieriger anzuwenden. Da unter Selbst-Beurteilung ist es für Sie selbst zu beurteilen, Ihre eigene Steuerpflicht, sollten Sie den Status Ihrer Forex-Aktivität bestimmen. In den meisten Fällen würde die Vollendung der Rendite auf der Grundlage eines Forex-Investors auch von HMRC akzeptiert werden. Die Tatsache, dass das Forex-Einkommen ist Ihr einziges Einkommen würde daher nicht für sich allein bedeutet. Sie könnten zum Beispiel keine anderen Einnahmen, sondern verdienen großzügige Gewinne aus einer minimalen Anzahl von Geschäften pro Woche und im Wesentlichen mit Ihren Investitionen Glück haben. Im Gegensatz dazu könnten Sie einen anderen Beruf haben, handeln häufig mit anspruchsvollem Risikomanagement und eine kommerzielle Einrichtung und haben eine bessere Chance, als Trader eingestuft zu werden. Welche Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Joined Mar 2012 Status: Mitglied 113 Posts Im just wondering , Weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Steuern werden auf Devisengewinnen in Großbritannien gezahlt. Aber ich nehme an, Sie sind spreadbetting Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Forex Trading Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Dubai ist steuerfrei Steuern auf forex, wenn Sie ein Vollzeit-Handel können komplizierter sein, dann nur auf der Suche nach Kapitalertragsteuer. Zum Beispiel, in Kanada als Fulltime-Trader ich bin nicht besteuert zu der Veräußerungsgewinne Rate, sondern mit einem normalen Einkommensquote (was sein kann und ist doppelt in meinem Fall). Steuerbehörden können Vollzeit-Händler betrachten, da dies Ihr Job ist, während Kapitalertragsteuer für Menschen, die aber nicht für ein Leben zu investieren verwendet wird. In meinem Fall musste ich ein Unternehmen zu schaffen, um es mehr Steuern effizient. Ich bete nicht, ein Steuerberater irgendeiner Art zu sein, und ich bin nur. Ich habe darüber nachgedacht, ein Unternehmen in der Schweiz zu tauschen, weil ich bereits ein Schweizer Bankkonto habe, das ich weniger Steuern zahlen sollte, hoffe ich. Ich sehe nicht, warum wir Steuern zahlen müssen in den ersten Platz, keine Regierungen tun, was sie sollen mit dem Geld sowieso seine nur eine Verschwendung. Zypern. Niedrige Steuern, Englisch ist die zweite Amtssprache, die es einfach macht, mit offiziellen Institutionen zu kommunizieren und auch im täglichen Leben wird jeder Sie verstehen, seine die sonnigste Ort in Europa, 2 Flughäfen. So bekommen Sie sehr leicht zu allen Orten in Europa. Hat nur indirekt mit dem Thema zu tun. Zypern-Mail / Niederschlüssel-w. Ollar-Business-Interview mit einem der Alpari-Gründer, sie gerade eröffnet einen Alpari-Turm in Limassol, Zypern ... by.


No comments:

Post a Comment